Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BOLLYWOOD DELMENHORST

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 462 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Bollywood Delmenhorst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 20:50 Nette lieferantin
19 Mär 2024 um 19:58 Nach vorbestellung zwei Stunden gewartet,dann wurden nur Getränke geliefert, essen vergessen, wurde auch nicht nach geliefert. Wär war bis jetzt immer zufrieden, aber heute empfinde ich es als unverschämt
12 Mär 2024 um 22:15 super, vielen Dank
5 Mär 2024 um 10:16 Das Essen war sehr lecker und wurde heiss und schnell von der sehr netten Fahrerin geliefert. Vielen Dank!
2 Mär 2024 um 22:19 sehr lecker immer wieder gern !!! Lieferantin super nett
29 Feb 2024 um 23:14 Hatte eine Pasta und die war sehr lecker und heiss. Das mitgelieferte Brötchen war unten schwarz..
25 Feb 2024 um 16:56 Das Essen war heiß, sehr lecker und wurde von der sehr netten Fahrerin sehr schnell geliefert. Vielen Dank!
20 Feb 2024 um 20:43 Das Essen war sehr lecker, heiß und wurde von der sehr netten Fahrerin sehr schnell geliefert. Vielen Dank!
17 Feb 2024 um 0:12 Das Essen war heiß, superlecker und wurde schnell geliefert von der sehr netten Fahrerin. Vielen Dank.
12 Feb 2024 um 22:32 Das Essen war sehr lecker, heiß und wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
6 Feb 2024 um 0:39 Calcone war trocken und leicht angebrannt. Saucen waren wässrig und ungekürzt.
28 Jan 2024 um 23:19 Genau 2 Stunden hat es gedauert..War wohl Personalmangel..Die nette Fahrerin hat sich aber entschuldigt.