Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BOLLYWOOD DELMENHORST

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 464 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Bollywood Delmenhorst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 3:20 Das Essen war sehr lecker, die junge Frau die das Essen gebracht hat ist sehr freundlich
24 Mär 2024 um 20:50 Nette lieferantin
12 Mär 2024 um 22:15 super, vielen Dank
5 Mär 2024 um 10:16 Das Essen war sehr lecker und wurde heiss und schnell von der sehr netten Fahrerin geliefert. Vielen Dank!
2 Mär 2024 um 22:19 sehr lecker immer wieder gern !!! Lieferantin super nett
29 Feb 2024 um 23:14 Hatte eine Pasta und die war sehr lecker und heiss. Das mitgelieferte Brötchen war unten schwarz..
25 Feb 2024 um 16:56 Das Essen war heiß, sehr lecker und wurde von der sehr netten Fahrerin sehr schnell geliefert. Vielen Dank!
20 Feb 2024 um 20:43 Das Essen war sehr lecker, heiß und wurde von der sehr netten Fahrerin sehr schnell geliefert. Vielen Dank!
17 Feb 2024 um 0:12 Das Essen war heiß, superlecker und wurde schnell geliefert von der sehr netten Fahrerin. Vielen Dank.
12 Feb 2024 um 22:32 Das Essen war sehr lecker, heiß und wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
6 Feb 2024 um 0:39 Calcone war trocken und leicht angebrannt. Saucen waren wässrig und ungekürzt.
28 Jan 2024 um 23:19 Genau 2 Stunden hat es gedauert..War wohl Personalmangel..Die nette Fahrerin hat sich aber entschuldigt.